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WoW Windwalker Mönch Fähigkeiten 101

Ein Windläufer ist ein Kampfkünstler ohne Gleichen, der Feinde mit Händen und Fäusten schlägt. Da gibt es kein einziges Wort, das ich nicht liebe. In diesem Sinne werde ich einen Überblick über die Fähigkeiten eines Windwandler-Mönchs und seine Verwendungsmöglichkeiten geben. Erstens verwendet ein Windläufer Energie wie Schurken und Feral-Druiden: Viele der Fähigkeiten des Mönchs ziehen aus einem Vorrat von 100 Energie, die sich regenerieren Zeit (und kann durch Eile erhöht werden). Außerdem verwendet der Windläufer Chi, was sich von Kombipunkten unterscheidet, die von Schurken und Feral-Druiden erzeugt werden. Wo CPs auf dem Ziel des Mönchs fixiert sind, bleibt Chi mit dem Mönch, selbst wenn er Ziele wechselt. Das macht Chi der heiligen Kraft eines Paladins ähnlich. Hier sind einige der besseren Fähigkeiten: Tiger Strikes (Level 1) – Eine passive Fähigkeit, bei der jeder Autoangriff eine Chance von 10% hat, die Angriffsgeschwindigkeit um 50% zu erhöhen Deine nächsten 4 Angriffe trafen zweimal. Das sieht schöner aus mit dualem Schwingen, obwohl du einen schönen Eilschub bekommst, wenn du Zweihänder betätigst. Stärke des heftigen Tigers (Level 1) – Erhöht jeglichen Schaden um 20% und erlaubt es dir, jedes Mal 2 Chi zu erzeugen, wenn du abspritzt Schaden austreiben. Das ist ein Kinderspiel. Es sollte zu jeder Zeit für einen Windwalker.Jab (Level 1) – Dies ist Ihr Standard-Chi-Generator für alle Spezifikationen, aber talentiert und in der richtigen Haltung (siehe oben) das ist ein großer Sprung für Windwalkers seit es erzeugt 2 Chi die meiste Zeit und 3 Chi alle 20 Sekunden. Ich sehe bereits eine schnelle Startkombination von Jab (+3 Chi) – Tiger Palm (-1 chi) – Jab (+2 chi) als guten Eröffner, so dass Sie mit Chi spielen können, wie es die Situation vorschreibt. Tiger Palm (Level 3) Ein Schadensangriff, bei dem du 5% deiner Rüstungen 15 Sekunden lang ignorieren kannst und 3 Mal stapeln kannst. Vielleicht könntest du auf einen längeren Kampf gehen: Jab – Tigerpalme – Jab – Tigerpalme – Tigerpalme – Jab wird dann mit 4 Chi gegen einen geschwächten Gegner eingesetzt. Dies könnte jedoch für einen PVE Opener gut sein. PVP ist ein bisschen hektischer. Blackout Kick (Level 7) – Ein schwerer Schaden 2 Chi Angriff, den Sie zweimal nach der oben genannten Combo in einem einzigen Ziel Kampf verwenden können.Fists of Fury (Level 10) – Ein 4-Sekunden-Kanal, der betäubt und trifft jede Sekunde mehrere Feinde vor dir. Es kostet 3 Chi, sieht aber sehr gut für AOE aus. Es hat eine Abklingzeit von 25 Sekunden, also wäre es sehr schön früh gegen mehrere Mobs zu spielen. In solch einem Kampf könntest du wahrscheinlich Tiger Palm ignorieren, da es ein einzelnes Ziel ist und einfach Jab (+3 chi) -Fäuste von Fury (-3 Chi) als dein Opener verwenden. Es sagt, dass es die Hits (wahrscheinlich 4) über deine Feinde verteilt, also, wenn es nur einen gibt und es ein kurzer Kampf ist, ohne dass es nötig ist zu debuffen, dann wäre das auch gut dafür. Es könnte in PVP schön sein, aber da es kanalisiert ist, ist es offen für Interrupts. Außerdem sieht es sehr cool aus.Flying Serpent Kick (Level 18) – Der erste Einsatz dieser Option lässt dich nach vorne fliegen und der zweite lässt dich für einen schönen Flächentreffer und 70% 4-Sekunden-Bewegungsgeschwindigkeit verlangsamen. Es hat eine 25-Sekunden-Abklingzeit und anscheinend keine Chi-Kosten oder -Generation, also sieht es so aus, als ob es aus der Entfernung auf eine Gruppe von Mobs oder Spielern ein netter Opener sein könnte. Du könntest dich dann in der Fists of Fury Combo oben bewegen. Ich denke, es hat Energiekosten, aber das ist im Moment unbekannt. Ansonsten ein gutaussehender Angriff.Touch of Death (Level 22) – Dies ist ein 3-Chi-Angriff mit einer Abklingzeit von 90 Sekunden, der sofort einen gegnerischen Level oder einen niedrigeren Gegner tötet, aber bei Spielern nicht funktioniert. Dies wird mit ziemlicher Sicherheit jedes Mal in PVE verwendet werden. Ich werde es immer als den Fünf-Finger-Death-Punch bezeichnen.Touch of Karma (Level 22) – Dies ist eine 2-Chi-Fähigkeit mit einer Abklingzeit von 90 Sekunden, die allen erlittenen Schaden innerhalb von 6 Sekunden für dein Ziel innerhalb des Nahkampfbereichs rückgängig macht. Dies sieht sowohl in PVE als auch in PVP hervorragend aus. In PVP kannst du einen Meleer umkehren, der seine Abklingzeiten an dir ausbricht, oder einfach nur einen Mob, der dich angreift, wenn du das Ersatz-Chi hast. Ich kann sehen, dass es früh in einem Kampf verwendet wird, wenn es oben ist, vielleicht in einer Kombination wie diesem Jab (+3 Chi) – Berührung von Karma (-2 Chi) – Jab (+2 Chi) – Fäuste von Wut (-3 Chi ). Es gibt einen schönen anhaltenden, frühen Schaden dort. Brennendes Brauen (Stufe 24) – Fügt 20% Eurer Gesundheit hinzu und reduziert 20 Sek. Lang den Schaden um 20%. Dies hat eine Abklingzeit von 3 Minuten und wirkt wie eine Standard-Abklingzeit für alle drei Klassen. Auslösen von Schaden (Stufe 26) – Dies heilt dich und verletzt den Zielgegner für 108% der Heilung. Es erzeugt auch 1 Chi (2 mit der Haltung des heftigen Tigers). Der Tooltip sagt, dass es Mana verwendet, also könnte dies nur Nebelwirker sein, aber dies könnte ein Fehler sein und tatsächlich Energie verbrauchen. Das ist schön, aber ich bin mir nicht sicher, ob ein Windläufer es benutzen kann. Nach dem Leben (Level 26) – Dies ist eine passive Fähigkeit, dh wenn du jemanden oder etwas tötest, erhältst du eine Heilkugel, die dich für 15% deiner Gesundheit heilt . Wenn Sie mit einem Blackout-Kick töten, haben Sie eine Chance von 50%, eine Chi-Kugel zu erzeugen. Das sieht sehr gut für PVE aus, da es sowohl bei der Heilung als auch bei der Chi-Generierung in Multi-Mob-Kämpfen hilft. Es hat auch begrenzte Verwendung in BGs, wo mehrere Spieler gegeneinander kämpfen.Disable (Level 28) – Dies ist eine 50% Bewegungsgeschwindigkeit langsam, die aktualisiert wird, wenn das Ziel innerhalb von 10 Metern bleibt. Wenn Sie es zweimal auf demselben Ziel verwenden, wird es zu einer 8-Sekunden-Wurzel. Es kostet was ich annehme ist 15 Energie und sieht eine große Synergie mit Roll aus. Du könntest ein Ziel fesseln, dann mit Würfen in Reichweite bleiben und kontinuierlich darauf schlagen. Es sieht sehr schön in PVP aus, mit Ausnahme von Gelegenheiten, in denen du selbst betäubt oder gefangen bist, und sogar dann ist es besser als die durchschnittliche Snare. Spear Hand Strike (Level 32) – Dies ist ein 5-Sekunden-Interrupt, der das Ziel aus einer Schule von Fähigkeiten oder Zaubersprüche für 5 Sekunden. Wenn sie dir gegenüberstehen, ist die Aussperrung alle Schulen. Es kostet 30 Energie und sieht als Standard-Interrupt aus. Es ist jedoch in einer Abklingzeit von 25 Sek. Abzaubern (Stufe 34) – Stellt innerhalb von sechs Sekunden 60 Energie wieder her und kann einmal pro Minute verwendet werden. Ich kann leicht sehen, dass dies zu einem hohen Energiekosten-Angriff führt, aber wenn es nicht so ist, ist es immer noch sehr schön, anhaltende DPS in längeren Kämpfen beizubehalten.Sparring (Level 40) – Eine weitere passive Fähigkeit, wo alle 30 Sekunden 10 Sekunden lang 5% Erhöhe deine Parierchance, die 3 Mal stapelt, wenn du zurück angreifst. Dies wird ausgelöst, wenn du im Nahkampf von vorne angegriffen wirst.Paralyse (Level 44) – Dies ist ein CC mit 30 Sekunden bei einer Abklingzeit von 15 Sekunden. Es verdoppelt sich, wenn das Ziel dir gegenüber steht, aber es kann immer nur ein Ziel sein. Es sagt, es kostet gerade Mana, aber das könnte auch eine Energiefähigkeit sein, also wäre es für Windwalkers offen. Dies hat eine schöne Anwendung in PVE und PVP (Arenen in den meisten Fällen). Ascension (Level 45) – Dies erhöht deine Ausweichen um 1%, wenn Sie entwaffnet sind. Da es passiv ist, gibt es nichts anderes zu sagen.Spining Crane Kick (Level 46) – Dies ist ein schöner AOE-Angriff, der alle Feinde innerhalb von 10 Metern einmal pro Sekunde für 3 Sekunden trifft. Es erzeugt 1 Chi, das ist schön, aber es ist kanalisiert und kostet 40 Energie, also ist mein Gefühl, dass es am besten für PVE ist. Obwohl in BGs bin ich mir sicher, dass es einige nette Anwendungen hat. Du kannst dich auch bewegen, sobald es bei 70% Geschwindigkeit ausgelöst wird. Es hat eine schöne Synergie mit dem L90 Talent Rushing Jade Wind.Spinning Fire Blossom (Level 48) – Dies ist ein zerstörerischer Zauber, der ungezielt wirkt, aber den ersten Gegner, den er innerhalb von 50 Metern trifft, beschädigen wird. Wenn es mehr als 10 Meter zurücklegt, fügt es 50% mehr Schaden zu und verwurzelt das Ziel 2 Sekunden lang. Als 1 Chi, Instant Cast sieht das wie ein guter Einzelangriff aus. Die Chi-Kosten bedeuten, dass es keinen guten Opener geben wird, es sei denn, du hast gerade etwas getötet oder hast das Talent, das Chi nachfüllt. Es ist viel besser in Reichweite als in der Nähe, aber in der Nähe gibt es bessere Dinge mit deinem Chi zu tun.Crackling Jade Lightning (Level 54) – Dies könnte sehr wohl eine Mana-Fähigkeit sein, aber jetzt werde ich davon ausgehen, dass es nicht ist. Dies ist ein magischer Schaden, 6 Sekunden DoT, der eine Chance von 15% hat, 1 Chi zu generieren. Es wird gechannelt, aber wird jeden zurückschlagen, der dich während des Castings trifft. Der Rückstoß hat eine Abklingzeit von 8 Sekunden. Dies scheint eher eine Nebelwirker-Fähigkeit zu sein und sieht besser in PVE aus. Für einen Windläufer gibt es wahrscheinlich bessere Dinge mit deiner Zeit zu tun, sogar Autoangriffe. Rising Sun Kick (Level 56) – Dies ist ein anständiger, schädlicher Tritt bei einer Abklingzeit von 8 Sekunden, die 2 Chi kostet. Es verringert auch die Menge, um die dein Ziel 10 Sekunden lang geheilt wird und verursacht allen Feinden innerhalb von 8 Metern 15 Sekunden lang 10% zusätzlichen Schaden. Abhängig vom Schaden kann dies eine gute Verwendung deines Chis sein, wenn es oben ist und es sieht sogar besser aus gegen Gruppen von Mobs oder Spielern. Ich konnte sehen, dass dies früh benutzt wird, wenn du in einen großen Kampf steigst.Tigereye Brew (Level 56 – 60) – Für alle 4 Chi, die du benutzt, bekommst du einen Stapel davon (bis zu 10 Stacks insgesamt), die dann verbrannt werden können 2% zusätzlicher Schaden pro Stapel bei L60. Wie lange dieser Boost dauert, ist noch nicht bekannt, aber da du immer Chi benutzt, wird es sich sehr oft verwenden, auch wenn es auf der globalen Abklingzeit ist. Auch der Unterschied im Level macht wenig Sinn, sie sollten entweder beide 56 oder 60 sein. Es macht keinen Sinn, die Stapel zu erstellen, wenn du sie nicht benutzen kannst.Pfad of Blossoms (Level 64) – Ich bin mir nicht sicher, ob das möglich ist Windwalkers, aber auf jeden Fall, erzeugt es eine Blüte eine Sekunde für 3 Sekunden, als einen Schaden verursacht, wenn man darauf tritt. Schön, wenn du in PVP gejagt wirst oder einen Pöbel in PVE kitern lässt. Greifwaffe (Stufe 68) – Dies ist eine 40-Meter-Abrüstung, die beide Waffen oder eine Waffe und ein Schild benötigt. Wenn die Waffe oder der Schild besser ist als deine, erhältst du für die 10 Sekunden der Deaktivierung 5% mehr Schaden oder Schadensminderung. Es ist ein Sofort-Cast ohne Chi-Kosten und einer Abklingzeit von 1 Minute, also denke ich, dass dies in allen Situationen ein guter Opener ist, wenn es nicht auf Cooldown steht. Entschärfe sie einfach auf Distanz und stürze sie dann mit einem Roll- oder Flying Serpent Kick. Folge mit Jab (+3 Chi) dann einem Fists of Fury (-3 Chi), um Schaden und Betäubung zu verursachen. Hier gibt es ein paar nette Möglichkeiten. Combo Breaker (Level 80) – Dies ist die Beherrschung des Windläufers und erhöht die Chance, dass deine Jabs deinen nächsten Tiger Palm kein Chi kosten und die gleiche Chance, dass dein Blackout Kick kein Chi kostet. Das sieht gut aus für die Erhöhung von DPS in allen Situationen. Natürlich verringert sich seine Nützlichkeit in Kämpfen, in denen du Tiger Palm nicht benötigst. Gesetz des Weißen Tigers (Stufe 81) – Dies verleiht deiner Gruppen- oder Schlachtzugsgruppe eine ordentliche Steigerung ihrer Meisterschaftswertung. Es ist keine Länge angegeben, also nehme ich an, dass dieser Buff so lange dauert, bis du ihn ausschaltest. Zum Schluss mag ich wirklich, was ich hier sehe und es sieht so aus, als ob ein Windwalker einige ziemlich gute DPS sowohl im Einzelziel als auch im Multi erreichen kann Zielkämpfe, PVE und PVP. Ich mag die Mechanik der gechannelten Nahkampffähigkeiten, die für mich neu ist und es wird interessant sein zu sehen, wie es ihnen geht.

Außerdem kannst du mehr über Mönchsrassen, Fähigkeiten, Talente und Leveling erfahren, indem du das Mönch-Dojo [http://www.wowmonkleveling.com/], die erste Quelle für Mönche in World of Warcraft, besuchst !